Sie befinden sich hier: Aktuelles

Aktuelles

1. November 2011
Argus Version 2.90 ist freigegeben. Microsofts 3D-Kamera Kinect wurde erfolgreich in das Argus-System integriert. Die 2D- und 3D-Bilddaten können mit den Argus-Algorithmen verarbeitet und  ausgewertet werden. Eine hirarchische Benutzerverwaltung, mit flexbler Rechtevergabe, ermöglich jetzt eine präzise Vergabe der Rechte zum Einstellen der Prüfparameter.

27. Januar 2011
Die Bildverarbeitungssoftware Argus in der Version 2.8 RC1 ist zum Test freigegeben.  Neu sind umfangreiche Protokollfunktionen für Datenkommunikation und Bilder sowie die kalibrierte, subpixelgeneaue Präzisionspositionierung mit 2 Kameras.

26. Februar 2010
Die Bildverarbeitungssoftware Argus in der Version 1.0 ist für den Produktiveinsatz freigegeben. Argus bietet jetzt auch Farbbildverarbeitung, löst  die Ariadnesoftware ab und ist 100% abwärtskompatibel.

30. April 2009
Bild "Aktuelles:MPK-2009.jpg"
Fachkonferenz Messen Prüfen Kalibrieren mit begleitender Industrieausstellung

30. April 2009 von 10:00 bis 18:00 in der Physikalisch-Technische Bundesanstalt (PTB).
10578 Berlin-Charlottenburg, Abbestraße 2-12.
Das Bildverarbeitungssystem Argus ist an einem Fließbandsimulator in realem Testbetrieb zu beobachten. Demonstriert wird eine Bedruckungsprüfung(OCR) und die Vermessung eines Stanzteils in beliebiger Drehlage.

27. Februar 2009
Bild "Aktuelles:Z-2009.png"
Zuliefermesse Z 2009

Vom 24. bis 27. Februar stellte Cormex Bildverarbeitungssysteme auf dem Gemeinschaftsstand D22 der Zukunftsagentur Berlin/Brandenburg in Leipzig auf der Z2009, der Zuliefermesse für Teile, Komponenten und Technologien, aus. Das Bildverarbeitungssystem Argus war an einem Fließbandsimulator in echtem Testbetrieb zu beobachten. Demonstriert wurde eine Bedruckungsprüfung und die Vermessung eines Stanzteils in beliebiger Drehlage.

Ich bedanke mich bei allen Kunden und Interessenten für den Besuch auf unserem Stand und freue mich weiterhin auf die gute Zusammenarbeit!

17. Februar 2009
Version 2.11 der Bildverarbeitungssoftware Ariadne ist für den Produktiveinsatz freigegeben.  Die Geschwindigkeit der OCR ist um bis zu 20% erhöht. Die letzten 200 Testbilder werden in einem Ringpuffer gehalten und sind durch den neu integrierten Bildbrowser abrufbar.

14. Oktober 2008
Version 2.10 der Bildverarbeitungssoftware Ariadne ist für den Produktiveinsatz freigegeben. Die neue Digital-IO-Box ist integriert.

10. Januar 2008
Version 2.05 der Bildverarbeitungssoftware Ariadne ist für den Produktiveinsatz freigegeben. Die Funktion "Textur" wurde hinzugefügt. Geschwindigkeit verbessert.
Copyright © by Cormex Bildverarbeitungssysteme